Das hat Geklappt!

Deine Anmeldung zu deinem Food Foto Check war erfolgreich!

Deine Anmeldung war erfolgreich und das PDF macht sich per Mail auf den Weg zu dir!

Checke jetzt gleich dein Postfach!

Den Link zum Download findest du in der Mail von denise@foodlovinacademy.de (schau unbedingt auch im Spam Ordner nach, falls du nichts bekommen hast).

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg dabei herauszufinden, wie viel du mit deinen Food Fotos verdienen kannst!


Aber vorher habe ich noch eine kurze Frage!

Du möchtest exzellente Food Fotos machen, mit denen du zahlende Kunden anziehst?

Du träumst davon, dich als Food Fotograf:in selbstständig zu machen und endlich von dem zu leben, was du liebst?

Aber du fühlst dich überfordert von der Technik, du weißt nicht, wie du die Requisiten schön arrangierst und wie du dein Foto zum Schluss auch noch professionell bearbeitest?

Dann ist der Food Photography & Styling Onlinekurs genau das richtige für dich!

Trag dich jetzt unverbindlich für die Warteliste zum Food Photography & Styling Onlinekurs  ein und sichere dir: 

  • deine exklusiven Wartelisten-Boni
  • als erstes Zugang zum Kurs – vor allen anderen

100 % unverbindlich!

Sobald die Anmeldung für den Food Photography & Styling Onlinekurs startet, schicken wir dir eine kurze Erinnerungsmail. Außerdem erhältst du einen Wartelisten-Bonus der sich wirklich lohnt (glaub mir, du wirst es später bereuen)!​

© 2023 Denise Renée Schuster | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz

DER FOOD FOTOGRAFIE ONLINE-KURS FÜR CONTENT CREATOR, FOODBLOGGER UND FOOD FOTOGRAF:INNEN

Erfahre, wie du exzellente Food Fotos machst, mit denen du zahlende Kunden anziehst!

kurs_mockup

Verpasse nicht, wenn der Food Photography & Styling Onlinekurs die Türen zur Anmeldung wieder öffnet!

Melde dich unverbindlich zur Warteliste an – und sicher dir deinen Bonus!

kurs_mockup

Der Onlinekurs, in dem du mit meinem erprobten Shooting-Fahrplan lernst, wie du deine Food-Fotoshootings Schritt für Schritt planst und erfolgreich umsetzt – bis hin zum ersten zahlenden Kunden!

Mache jetzt den Check!

Trag deinen Namen und deine E-Mail ein und finde  heraus:

  • Wie viel du pro Foto verdienen könntest
  • Ob deine Food Fotos schon gut genug dafür sind
  • Wie du deine Fotos konkret verbessern kannst, um mehr zu verdienen

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden