Der Food Photography & Styling Onlinekurs öffnet nur 2-mal im Jahr und ist im Mai 2024 wieder geöffnet.
A
ber nur für wenige Tage… Trag dich jetzt auf die Warteliste ein – 100 % unverbindlich!

In unter 12 Wochen zu professionellen Food Fotos,
mehr Blog-Lesern, Followern und bezahlten Aufträgen
mit dem, was du liebst.

Food Photography & Styling ist der #1 Online-Kurs mit LIVE-Calls, Food-Foto Community und Foto-Feedback für Food Fotograf:innen, Food-Blogger und Content Creator. Darin lernst du alles über Food-Fotografie – und wie du deinen ersten, zweiten (oder 10ten) bezahlten Auftrag gewinnst!

– 100 % unverbindlich –

Sobald der Food Photography & Styling Onlinekurs die Türen öffnet, erfährst du es via E-Mail vor allen anderen. Als Wartelisten-Mitglied erhältst du darüber hinaus das beste Angebot für den Kurs.

Denise ist seit über 10 Jahren professionelle Food-Fotografin.
Ihre Food-Fotos sind unter anderem zu sehen bei:

canon-academy-logo
logo_elledeco.png__200x0_q85_crop_subsampling-2_upscale
lag_logo_2018_grun.png__200x0_q85_crop_subsampling-2_upscale
2560px-Dm_Logo.svg

Die Warteliste ist dein erster Schritt zu...

Absoluter Sicherheit & ein “Alles-im-Griff” Gefühl

Mache professionelle Food-Fotos, die “Zeitschriften-würdig” sind und baue dir nebenbei ein sicheres und verlässliches Einkommen auf.

Anerkennung für deine Food-Fotos

Durch einzigartige Fotos ziehst du mehr Follower, Leser & Kundenanfragen an – deine Food-Fotos (& du) erhalten endlich die Aufmerksamkeit, die sie verdienen.

Einem erfüllten Tag – ganz nach deinen Regeln

Deine Leidenschaft wird zu deinem Beruf – du bist voll in deinem Element und tust jeden Tag genau das, was du liebst (und möchtest)!

Du bist Food-Foto Anfänger, fortgeschrittener oder irgendwas dazwischen?

So könnten deine Food-Fotos in wenigen Wochen aussehen!

Als Anfängerin...

Als Fortgeschrittene...

"Selbst als Fortgeschrittene habe ich total viel dazugelernt.” ​ - Sonja

Bloggerin, Autorin & Fotografin www.cookieundco.de

sterne

Ich habe es keine Sekunde bereut und kann den Kurs nur jedem empfehlen, denn selbst als Fortgeschrittene habe ich total viel dazugelernt.

Ich bin heute viel strukturierter, plane meine Shootings besser, weiß auch mit schwierigen Situationen umzugehen.
Bin viel sicherer, was die Komposition betrifft, bin aus meiner Komfortzone rausgekommen, probieren neue Sachen aus, bin viel zufriedener mit meinen Fotos und arbeite deutlich professioneller.

"Ich hab vorher nur mit dem Smartphone fotografiert - die Angst vor der Kamera wurde mir komplett genommen.” ​ - Sarah

Produktmanagerin, Bloggerin & Food Fotografin  www.zigfood.de

sterne

Ich war vorab eher Smartphone Fotografin, weil mich die Kamera abgeschreckt hat. Die Angst wurde mir im Kurs genommen und ich weiß, es ist gar nicht so dramatisch.

Ich dachte auch, man braucht mega viel an Requisiten, aber wenn man weiß, was man braucht, kommt man auch mit wenig weit. Die Tips und Listen haben dabei sehr geholfen.

Ich habe super schnell Fortschritte gemacht und konnte direkt einen kleinen Auftrag gewinnen.

Damit du DAS ab sofort nicht mehr durchmachen musst...

pfeil-6-sw

Deine Fotos sehen (auch nach 100ten Versuchen) einfach nicht “Zeitschriften-würdig” aus

Deine Shootings sind chaotisch und rauben dir den letzten Nerv – dir fehlt Struktur & Sicherheit.

Du kämpfst mit Kameraeinstellung, Schärfe, Bild-komposition, Styling und Licht…

Job-Anfragen sind unterbezahlt oder bleiben ganz aus – du fragst dich, ob du überhaupt Geld für deine Fotos verlangen kannst

Fotografie ist deine Leidenschaft – doch du weißt nicht, wie du deinen Traum, davon leben zu können, wahr machen kannst

Du bist unsicher & zweifelst, weil es schon so viele gute  Fotograf:innen gibt – und du weißt nicht, wie du da mithalten  sollst

Deine Fotos sehen (auch nach 100ten Versuchen) einfach nicht “Zeitschriften-würdig” aus

Food-Foto-Anfragen sind unterbezahlt oder bleiben ganz aus – du fragst dich, wie viel (& ob) du überhaupt Geld für deine Fotos verlangen kannst

Du hattest noch nie (oder selten) ein „richtiges“ Kundenshooting – und hast Angst, noch zu unerfahren für echte (& gut bezahlte) Kundenaufträge zu sein

Deine Shootings verlaufen chaotisch und rauben dir den letzten Nerv – dir fehlt Struktur und Sicherheit mit deiner Kamera.

Dein Social-Media-Kanal oder dein Blog zieht nicht genug Leser und Follower an – und das frustriert dich.

Du bist unsicher & zweifelst, weil es schon so viele gute Food-Blogs & Fotograf:innen gibt – und du weißt nicht, wie du da mithalten und herausstechen sollst

Du kämpfst ständig mit Kameraeinstellung, Schärfe, Bildkomposition, Styling und dem Licht…

Fotografie ist deine Leidenschaft – doch du weißt nicht, wie du deinen Traum, davon leben zu können, wahr machen kannst

Du weißt nicht, wie du Kunden gewinnst und deine Food-Fotos verkaufen sollst… Fragen wie: “Wo finde ich Kunden? Was verlange ich? Wie arbeite ich mit ihnen?” bedrücken dich.

Worauf wartest du?

Deine “Schritt-für-Schritt” Anleitung für Food-Fotos, mit denen du deine Leidenschaft zum Beruf machst

Mehr Erfüllung | Mehr Anerkennung | Mehr (Selbst-) Sicherheit | Mehr Unabhängigkeit

Food Photography & Styling ist der einzige Onlinekurs den du brauchst, um Food-Fotografie zu lernen und deine Leidenschaft zum Beruf zu machen!

Kein Shooting Chaos oder „wir schicken dir unser Produkt auch kostenlos zu“ mehr!

Achtung: Die Anmeldung öffnet im Frühling 2024 nur für kurze Zeit!

DIE INHALTE

Alles, um mit deinen Food Fotos durchzustarten.
An einem Ort.

Im Food Photography & Styling Onlinekurs stehen dir rund um die Uhr ALLE Infos zur Verfügung, die du brauchst, um YUMMY Food-Fotos zu machen und deine Leidenschaft in eine erfüllende Karriere zu verwandeln.

Shooting Planung – nie mehr Shooting-Chaos!

Setaufbau, Shooting-Thema finden, Moodboards erstellen

Die Kamera intuitiv bedienen - ihne Technik-Chaos.

Fotografieren mit Tageslicht und sicherer Umgang mit verschiedenen Lichtsituationen

Bildkomposition beherrschen, Perspektiven und Farben passend auswählen

Requisiten & Untergründe für einen einzigartigen Look - wo du sie herbekommst

Food stylen sodass es wirklich zum Anbeißen aussieht

Bildbearbeitung für einen ausdrucksstarken Bild-Look

Sichtbar werden, Kunden gewinnen und Preise festsetzen

In Food Photography & Styling steckt all mein Wissen, meine Tricks und Handgriffe: Meine Erfahrung als Food-Bloggerin mit monatlich über 500.000 Lesern, Kooperationen wie REWE, Bosch, Barilla oder Activa und tausenden Shootings. Du wirst Schritt-für-Schritt von mir begleitet in:

LIVE-Calls & Feedback-Runden - stell mir bequem alle deine Fragen!

Praxis-Videos, in denen du mir über die Schulter schauen kannst (wie live dabei)

Ausführliche Workbooks & Vorlagen (darunter E-Mail Akquise Vorlagen)

Kreativübungen für Food-Fotos mit “Gelingt-immer-Garantie”

Wir erinnern dich, sobald es wieder los geht!

Damit du den Start nicht verpasst, gibt es die Warteliste!

Sobald die Anmeldung zum Food Photography & Styling Onlinekurs öffnet schicken wir dir eine Erinnerungsmail mit deinen exklusiven Wartelisten-Boni!

Wer senden dir eine kurze Erinnerung, wenn die Anmeldung öffnet. 100 % unverbindlich!

"Wenn Food Fotos für dich wichtig sind: Do it, es lohnt sich so so sehr!” - Sarah

Bloggerin oatsandcrumbs.com

sterne

Ich hatte kein Wissen über Bildkomposition, weswegen meine Food Fotos oft gleich aussahen und teilweise auch merkwürdig. Und mein Foodstyling war eher zufällig. Der Vergleich mit anderen hat mir Stress gemacht weil ich dachte ich krieg das eh nicht hin.

2023 möchte ich mich auf die Food Fotografie konzentrieren und kann jedem, für den Food Fotos wichtig sind, nur sagen: Do it!

"Nicht zu lange überlegen, es zahlt sich aus!” - Ulrike

sterne

Meine Shootings sind früher total chaotisch abgelaufen. Meine Fotos waren eher Glückstreffer. Den manuellen Modus habe ich gar nicht verwendet. Ich dachte, das macht nur ein „richtiger Fotograf“ – ich werde das nie lernen.

Jetzt habe ich keine Angst mehr vor dem manuellen Modus!
Ich kann nur sagen: nicht zu lange überlegen, es zahlt sich aus!

Es hat so viel Spaß gemacht, die Videos sind knackig und durch die Aufgaben und Live-Workshops kommt man auch wirklich in die Umsetzung.

Next Level für deine Fotos!

Lerne vom Profi und mache Food Fotos, die dir Leser und Kunden bringen.

Ich bin Denise, dein Food-Fotografie-Coach!

Shootingplanung-1

Als ich vor 10 Jahren meinen Foodblog Foodlovin’ gegründet habe, wusste ich genau, WIE meine Fotos aussehen sollten. Aber ich hatte keine Ahnung, WAS ich tun muss, um diese Fotos zu machen.

Also habe ich mir alle Informationen mühevoll selbst herausgesucht und beigebracht… Trotzdem hat es Jahre gedauert, bis ich mit meinen Fotos wirklich zufrieden war.

Heute habe ich einen Blog mit 500.000 monatlichen Lesern, bin Kochbuch-Autorin, führe ein 188 m² großes Fotostudio und fotografiere dort für internationale Kunden wie Barilla, Lavazza, Bofrost oder Pommery mit meinem 7-köpfigen Team.

Doch auch ich habe mit einer durchschnittlichen Kamera auf dem Küchentisch angefangen – und bereits dort erste Kunden betreut.

Mein ganzes Wissen aus den letzten 9 Jahren als professionelle Food-Fotografin habe ich in den Food-Photography & Styling Onlinekurs gepackt.

Also wenn ich nicht gerade neben der Kaffeemaschine stehe (ich oute mich als Coffeeaddict) helfe ich mit meinem Kurs Food-Fotograf:innen, Bloggern & Content Creatorn dabei, professionelle Food-Fotos zu machen – die bei ihrer Community und (potenziellen) Kunden Aufmerksamkeit erregen.

Damit sich ihr Traum – ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen – endlich erfüllt.

ZUFRIEDENE KUNDEN

über 220 betreute Kurs-Teilnehmer:innen

KUNDEN-ERFAHRUNG

über 1.000 durchgeführte Food-Fotoshootings

FUNDIERTES WISSEN

10+ Jahre Erfahrung als Food-Fotografin

ZUFRIEDENE TEILNEHMER

950+ Teilnehmer:innen in meinen Workshops
(Offline & Online)

Dein Weg zu Food-Foto-Aufträgen, die 2.000 € (und mehr) wert sind

Damals hätte ich mir jemanden gewünscht, der mir einen schnelleren, einfacheren und sicheren Weg zeigt – der vor allem all die Zeit und dieses fiese Gefühl, 
sich unter Wert zu verkaufen, erspart.

Die gute Nachricht?

Diesen Weg zeige ich dir im Food Photography & Styling Onlinekurs

Jetzt in die Warteliste eintragen – später entscheiden!

3 gute Gründe für die Warteliste

fotografie-akquise

Exklusives Angebot – nur für die Warteliste!

Auf der Warteliste erhältst du das beste Angebot für den Kurs und sparst (wenn du dich für den Kurs entscheidest) bares Geld!

planung_2023-2

Wartelisten-Geschenk

Du erhältst als Wartelisten-Mitglied meine Foodlovin’ Presets geschenkt (wenn du dich für den Kurs entscheidest) und noch weitere Boni, wie extra Live-Workshops mit mir!

denise_kamera-stativ

Die Warteliste ist kostenlos und zu 100 % unverbindlich

Du erhältst als Erstes Bescheid, sobald “Food Photography & Styling” wieder öffnet. Danach hast du in Ruhe Zeit, dich für oder gegen den Kurs zu entscheiden.

Das sagen unsere Teilnehmerinnen über den Kurs

"Ganz kurz: Einfach machen! ” - Sandra

Bloggerin & Fotografin  www.kuechenstuebchen.de

sterne

Ich kann es nur jedem empfehlen, ihn auch zu kaufen. Ich genieße es zu 100 %, dabei zu sein und würde es jedem empfehlen!

Mach es einfach, trau dich, investierte Geld in diesen Kurs. Ich würde ihn sofort wieder kaufen!

"Wenn Food Fotos für dich wichtig sind: Do it, es lohnt sich so so sehr!” - Sarah​

Bloggerin & Food Fotografin oatsandcrumbs.com

sterne

Ich hatte kein Wissen über Bildkomposition, weswegen meine Food Fotos oft gleich aussahen und teilweise auch merkwürdig. Und mein Foodstyling war eher zufällig. Der Vergleich mit anderen hat mir Stress gemacht weil ich dachte ich krieg das eh nicht hin.

2023 möchte ich mich auf die Food Fotografie konzentrieren und kann jedem, für den Food Fotos wichtig sind, nur sagen: Do it!

"Ich habe im ersten Monat 4000,- € Umsatz gemacht” - Maren

Food Fotografin www.mareneicks.de

sterne

Ich kenne mich aus mit der Food Fotografie, aber im Food Photography & Styling Onlinekurs lernt man wirklich alles von Anfang an.

Mein größtes Learning war die Lektion über Licht. Da war vorher immer alles zu dunkel und grau oder gelb verfärbt.

Was ich besonders gut finde, ist dass man nicht nur ein runtergeschriebenes Skript bekommt sondern dass Denise aktiv in den Videos zu sehen ist und man so nah dabei ist, wie ein Shooting abläuft und dabei über die Schulter gucken kann.

"Ich habe das erste Mal begriffen, wie die Kamera eigentlich funktioniert.” - Isabell

 Kochbuchautorin www.isabellhessmann.de

sterne

Es ist ja gar nicht so einfach, wie man denkt. Wie man das Food schön anrichtet, wie man mit Props und Requisiten arbeitet.

Auch alle, die schon Fortgeschritten sind, sind hier prima aufgehoben, weil Denise jeden auf seinem Level abholt.

Ich kann es jedem nur empfehlen, es ist so lehrreich, es lohnt sich, weil man so viel mitnimmt. Klare Empfehlung!

"Man findet die Lösung für das, was man nicht kann” - Susann

Kochbuchautorin www.gerichte-werkstatt.de

sterne

Ich habe früher versucht, aber hier findet man wirklich die Lösung für das, was man noch nicht kann.

Ich habe endlich verstanden, wie ISO, Blende und Belichtungszeit zusammenhängen. Die Shootingplanung schafft Entspannung und stellt sicher, dass man sein Foto am Ende top hinbekommt.

 In den Kurs ist jeder Cent wirklich gut investiert, weil keine Frage offenbleibt!  Er war eine absolute Bereicherung.

"Man kann nicht besser werden, wenn man keinen neuen Input bekommt."- Diana

 Foodbloggerin & Kochbuchautorin www.schwarzgrueneszebra.de

sterne

Ich hatte immer wieder Probleme beim Foodstyling. Wenn man jeden Tag fotografiert, achtet man oft nicht auf die kleinen Details. Beim Foodstyling waren einige Kniffe, auf die ich vorher nicht geachtet habe.

Der Kurs ist etwas für Anfänger – man braucht ja auch kein teures Equipment – aber auch Fortgeschrittene lernen etwas und setzen die Dinge um. Allein das ist schon so viel wert!

Hier gibt es Antworten auf deine Fragen!

Klickst du auf einen der Buttons, öffnet sich ein Fenster. Dort trägst du deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse ein. Anschließend erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail.

 

Bestätigst du diese E-Mail, stehst du auf der Warteliste und bekommst als Erstes via E-Mail Bescheid, wann der Food Photography & Styling Kurs wieder öffnet – und kannst dann in Ruhe entscheiden, ob du mitmachen möchtest! 

Yes! Egal, ob du aktuell Content Creator, Food-Blogger, Food-Fotograf:in bist oder noch bei 0 stehst – du bist im Kurs optimal aufgehoben. Du lernst alle wichtigen Grundlagen und wirst Schritt-für-Schritt durchgeführt. Es ist dein Fahrplan, mit dem du in wenigen Wochen bis Monaten zum Profi hinter der Kamera wirst – und Food-Fotos machst wie auf deinem Pinterest Board oder in Lust auf Genuss!

Absolut! Du kannst die Grundlagen bei Bedarf überspringen und direkt zu Themen wie Foodstyling, Kundenakquise & Co. “springen”. In der Regel fehlen bei Fortgeschrittenen die letzten 5-10 % zu Food-Fotos, die sehr gut bezahlt werden. Genau diese fehlenden Bausteine sind meist der richtige Einsatz von Licht, Bildbearbeitung, Foodstyling und/oder Requisiten/Bildkomposition. Wenn du noch nicht völlig zufrieden mit deinen Food-Fotos bist, bist du im Kurs also genau richtig!

Der Food Photography & Styling Onlinekurs öffnet im Mai für wenige Tage die Türen…

Mit einem Klick auf den Button erscheint ein Fenster.
Dort trägst du deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse ein.

So bekommst du als Erstes via E-Mail Bescheid, wenn der Kurs wieder öffnetund kannst dann in Ruhe entscheiden, ob du dabei sind willst!

Jetzt in die Warteliste eintragen – später entscheiden!

© 2024 Denise Renée Schuster | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz

Du möchtest daran erinnert werden, wenn der Food Photography & Styling Onlinekurs wieder die Türen öffnet?

Dann trag dich jetzt für die Warteliste ein!
Sobald die Anmeldung für den Food Photography & Styling Onlinekurs startet, schicken wir dir eine kurze Erinnerungsmail. Außerdem erhältst du einen Wartelisten-Bonus der sich wirklich lohnt (glaub mir, du wirst es später bereuen)!

DER FOOD FOTOGRAFIE ONLINE-KURS FÜR CONTENT CREATOR, FOODBLOGGER UND FOOD FOTOGRAF:INNEN

Erfahre, wie du exzellente Food Fotos machst, mit denen du zahlende Kunden anziehst!

kurs_mockup

Verpasse nicht, wenn die Anmeldung zum Food Photography & Styling Onlinekurs wieder startet!

Melde dich unverbindlich zur Warteliste an – und sicher dir deine Wartelisten-Geschenke!!

kurs_mockup

Der Onlinekurs, in dem du mit meinem erprobten Shooting-Fahrplan lernst, wie du deine Food-Fotoshootings Schritt für Schritt planst und erfolgreich umsetzt – bis hin zum ersten zahlenden Kunden!

Mache jetzt den Check!

Trag deinen Namen und deine E-Mail ein und finde  heraus:

  • Wie viel du pro Foto verdienen könntest
  • Ob deine Food Fotos schon gut genug dafür sind
  • Wie du deine Fotos konkret verbessern kannst, um mehr zu verdienen

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden