✔ Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Medien, Social Media Kommunikation oder in einer vergleichbaren Studienfachrichtung. Alternativ hast du eine vergleichbare Ausbildung in einem dieser Bereiche.
✔ Du konntest mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Content oder Social Media Marketing sammeln
✔ Du besitzt ein exzellentes Gespür für frische Content-Formate, Grafikdesign, Video-Content und Copywriting
✔ Du denkst verkaufs- und conversionoptimiert. Zahlen und Daten sind dir genauso wichtig wie ästhetischer Content.
✔ Du kennst dich mit Fotografie aus und fühlst dich sicher darin, Content zum Thema Food Fotografie zu erstellen
✔ Du hast Erfahrung im Umgang mit Canva
✔ Du besitzt gute Kenntnisse in der SEO-Optimierung
✔ Du besitzt eine eigenständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise. Content-Formate optimierst du anhand von zahlenbasierter Content- und Konkurrenzanalysen
✔ Du übernimmst Verantwortung für dein Handeln. Fehler passieren und sind okay. Hauptsache, wir finden eine Lösung.
✔ Du arbeitest strukturiert, denkst lösungsorientiert und managst deine Zeit eigenverantwortlich und effizient
✔ Du kannst gut formulieren, hast Freude am Texten und bist sicher in der Rechtschreibung.
✔ Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie die gängigen Office-Programme beherrschst du natürlich auch
✔ Du fühlst dich in einem agilen Umfeld wohl, unterstützt gerne proaktiv und hast Lust, viel Neues zu lernen
✔ Du bist bereit, für die Einarbeitung eine Woche nach Düsseldorf zu kommen