Du fotografierst schon länger und bist bereit für den nächsten Schritt!

Du bist bereit!
Ein eigenes Studio.
Ein Fulltime Foto-Business.
Ein Intensiv-Coaching, um deine Fotos nochmal zu verbessern.

Vielen Dank, dass du mir mehr über dich verraten hast! So kann ich dir in Zukunft mit meinem Newsletter Tipps und Angebote schicken, die wirklich zu DIR passen.Was auch immer dein nächster Schritt ist, du kannst zusammen mit mir daran arbeiten!

P.S.: Für Fortgeschrittene arbeite ich an einer Food Photography Mastermind Gruppe – einem kleinen und sicheren Kreis ausgewählter Teilnehmer:innen – in der wir uns regelmäßig online treffen und aktuelle Herausforderungen und Fortschritte besprechen. Wäre das auch für dich interessant?
Dann schreib mir am besten direkt eine Mail an denise@foodlovinacademy.de