3-teilige Videoreihe für Food Blogger, Content Creator und Food Fotograf:innen

Sind deine Food Fotos gut genug,
um damit Geld zu verdienen?
Mache den Check!

In der Videoreihe bekommst du endlich Antworten darauf,…

  • …wie viel du pro Foto verdienen könntest
  • …ob deine Food Fotos schon gut genug dafür sind
  • …und wie du deine Fotos konkret verbessern kannst, um mehr zu verdienen

0 Euro – du bekommst den Link zu den Videos per E-Mail zugeschickt

Meine Food Fotos sind zu sehen bei:

canon-academy-logo
logo_elledeco.png__200x0_q85_crop_subsampling-2_upscale
lag_logo_2018_grun.png__200x0_q85_crop_subsampling-2_upscale

So hilft dir die Videoreihe weiter:

Diese Videoreihe ist perfekt für dich, wenn...

eins
eins

…du mit deinen Fotos mehr verdienen möchtest als nur ein paar hundert Euro zusätzlich

zwei
zwei

…du dich fragst, ob deine Food Fotos überhaupt gut genug sind um damit Geld zu verdienen

drei
drei

…du wissen willst, worauf es bei einem Food Foto ankommt, damit du damit Geld verdienen kannst

0 Euro – du bekommst die Videos per E-Mail zugeschickt

Melde dich jetzt an und du erhältst:

  • Sofort Zugang zur 3-teiligen Videoserie
  • 3 Workbooks zum Downloaden und Ausfüllen
  • Konkrete Ideen für deine nächsten Schritten

In der Videoreihe bekommst du:

mockup-workbook

1. Ein Gefühl dafür, wie viel du pro Food Foto verdienen könntest

Wir vergleichen verschiedene Food Fotos und finden gemeinsam heraus, warum sie ihren Preis wert sind.

mockup-workbook

2. Klarheit darüber, ob deine Food Fotos schon gut genug dafür sind

Anschließend findest du selbst heraus, wie viel du mit deinen Food Fotos verdienen könntest.

portfolio-foto-quadrat

3. Konkrete Tipps, wie du deine Food Fotos verbessern kannst

Egal, wo du mit deinen Food Fotos gerade stehst: Du bekommst konkrete Tipps, mit denen du dein Food Fotos weiter verbesserst

+ extra Workbook

zu jedem Video bekommst du ein Workbook zum Mitmachen und ausfüllen!

workbook_geld verdienen Kopie

0 Euro – du bekommst die Videos per E-Mail zugeschickt

Meine Kundinnen sagen:

Testimonial Martina

"Ich bekomme Anfragen für bezahlte Kooperationen” - Martina​

sterne

Das Coahing war perfekt auf meine individuellen Herausforderungen, Schwächen und Bedürfnisse abgestimmt. Von Kamera Know-how über Shootingplanung bis hin zur Bildbearbeitung wurde alles Step by Step erklärt.

Für alle, die sich mit der Food-Fotografie beschäftigen, sich weiterentwickeln möchten oder ihr eigenes Foto-Business starten, ist die Foodlovin‘ Academy die beste Entscheidung.

Testimonial Geraldine

"Ich empfehle die Foodlovin Academy – auch Fortgeschrittenen! ” - Géraldine

sterne

Ich bin keine Anfängerin in der Fotografie, aber ich habe dank Denises Erklärungen und Ratschlägen, die sehr praktisch und konkret sind, noch viel gelernt.
Dank der Foodlovin Academy habe ich zuerst verstanden, was mich an meinen Fotos störte, und konnte so meine Fotos verbessern

FÜR FOOD FOTOS, DIE UMSATZ BRINGEN

Ich begleite dich auf dem Weg zur erfolgreichen Food Fotograf:in

Ich bin Denise, dein Food-Foto-Coach!

Ich bin Food-Fotografie Expertin, Gründerin von Foodlovin.de, Business-Coach, Kochbuch-Autorin, Health Food Freak und Coffee-Junkie.

Ich fotografiere schon, so lange ich mich erinnere. 
Seit mehr als 8 Jahren ist Food-Fotografie Teil meines Berufs.
Angefangen mit Fotos für meinen Foodblog Foodlovin‘ über mein eigenes Kochbuch zu Produktionen für Zeitschriften wie Lust auf Genuss und internationale Food-Marken wie Jules Mumm, Barilla, Bofrost, Bresso oder Activia.

In der Foodlovin‘ Academy zeige ich anderen Food-Bloggern, Content Creatorn und Food-Fotographern wie dir, bessere Food-Fotos zu machen und sich damit ein profitables Unternehmen aufzubauen.

Bist du bereit? Dann schau dir die Videoserie an und finde heraus, wie viel Potenzial deine Food Fotos haben!

© 2023 Denise Renée Schuster | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz

Mache jetzt den Check!

Fülle das Formular aus und finde jetzt heraus:

  • Wie viel du pro Foto verdienen könntest
  • Ob deine Food Fotos schon gut genug dafür sind
  • Wie du deine Fotos konkret verbessern kannst, um mehr zu verdienen
Marketing von
Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden