Food Fotografie mit dem iphone

Es war noch nie so leicht,
mit der Foodfotografie zu starten!

Mache Food Fotos mit deinem Smartphone, die aussehen wie professionelle Kamera-Fotos!

Du würdest gerne Foodfotografie lernen, aber dir keine große Kamera dafür zulegen?

Wir sind der Meinung: Die beste Kamera ist die, die wir immer dabei haben!

Aber: Wenn du mit deinen iPhone Fotos mithalten willst, müssen deine Fotos mehr sein als nur Schnappschüsse!

➡️ Lerne Foodstyling, Bildkomposition und Bildbearbeitung - alles mit deinem Smartphone!

Mit deiner Anmeldung zur Warteliste erhältst du

  • als Erstes Bescheid, wenn es wieder los geht
  • Dein exklusives Wartelisten-Angebot​
fl_kreise_1

Hi, ich bin

Denise Renée Schuster

… und ich bin die Gründerin der Foodlovin‘ Academy.

Vor 7 Jahren startete ich meinen Foodblog Foodlovin‘. 
Was als Foodblog anfing, wurde zu einem Foto-Business mit einem eigenen Foto-Studio, internationalen Kunden und einem Team aus 7 freien und festen Mitarbeitern.

Heute zeige ich anderen Food-Bloggern, Content Creatorn und Food-Fotographern wie dir, bessere Food-Fotos zu machen und sich damit ein profitables Unternehmen aufzubauen.

Verpasse nicht, wenn's losgeht!

Bald ist es soweit: In meinem Smartphone Onlinekurs lernst du die Grundlagen, um richtig gute Food Fotos mit dem Smartphone zu machen. Trage dich hier unverbindlich in die Warteliste ein!

Marketing von