LIVE-WEBINAR für 0,- €

In 8 Schritten zum perfekten Food Foto

Erfahre im Webinar,… 

  • wie du dein Food-Fotoshooting stressfrei planst
  • Was du bei deinem Food-Fotoshooting nicht vergessen darfst
  • In welcher Reihenfolge du dein Shooting durchführst
Mockup webinar_1

Sei dabei und lerne meinen erprobten Step-by-Step Plan für erfolgreiche Food Fotoshootings kennen!

*das Webinar kostet dich 0,- €

FÜR FOOD FOTOS, DIE BEGEISTERN

Ich begleite dich auf dem Weg zu Food Fotos, die deine Kunden und Community begeistern

Ich bin Denise, dein Food-Foto-Coach!

Ich bin Food-Fotografie Expertin, Gründerin von Foodlovin.de, Business-Coach, Kochbuch-Autorin, Health Food Freak und Coffee-Junkie.

Ich fotografiere schon, so lange ich mich erinnere. 
Seit 7 Jahren ist Food-Fotografie Teil meines Berufs.
Angefangen mit Fotos für meinen Foodblog Foodlovin‘ über mein eigenes Kochbuch zu Produktionen für Zeitschriften wie Lust auf Genuss und internationale Food-Marken wie Jules Mumm, Barilla, Bofrost, Bresso oder Activia.

Mit meiner Foodlovin‘ Academy zeige ich anderen Food-Bloggern, Content Creatorn und Food-Fotographern wie dir, bessere Food-Fotos zu machen und sich damit ein profitables Unternehmen aufzubauen.

Denise Schuster mit Kamera

© 2022 Denise Renée Schuster | Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutz

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden