Individuelle Betreuung

1:1 Coaching mit Denise

Im 1:1 Coaching  machen wir dich startklar für dein Food Foto Business!

Persönlich und individuell

Du bist bereit, mit deinen Food Fotos wirklich durchzustarten
und dir ein profitables Business damit aufzubauen?

Du weißt, dass du dich dafür noch verbessern musst, aber du weißt einfach nicht wie.

Du bekommst keine Aufträge?
Niemand interessiert sich für deine Fotos?
Du weißt nicht, wie du dein Honorar kalkulierst?
 
Lass uns das ändern!

Let's do this!

Arbeite 1:1 mit mir zusammen

Du weißt, dass es Zeit wird, deine Fotos zu verbessern.

Du möchtest sicher und selbstbewusst fotografieren und mit verschiedenen Fotostilen und Settings souverän umgehen?

Du möchtest die Preise für deine Food Fotos selbstsicher kommunizieren?

Aber alleine kommst du hier nicht mehr weiter?
Und du hast es satt, dir alle Informationen mühsam selbst zusammen zu suchen?

Wie hilfreich wäre es, wenn ich dir mit meiner Erfahrung zu seite stünde?

9

Kreativität und Business

Einzigartig!

Bei mir findest du das einzige 1:1 Foto-Coaching, in dem wir

  • sowohl an deinen Food Fotos arbeiten,
  • als auch über die Vermarktung, Pricing und die Arbeit mit Kunden sprechen
  • du mir jederzeit deine Fragen per Mail schicken kannst.

Die Schwerpunkte werden ganz individuell auf dich abgestimmt!

Jetzt müssen wir nur noch loslegen!

annamaria-neu

Anna-Maria

Gluecksfood.com

"Bereits nach der ersten Session wusste ich, dass meine Entscheidung für das Coaching die richtige war.
Mithilfe von Denise Expertise sowie umfangreichen Workbooks mit vielen Tipps und Beispielen, konnte ich gezielt an meinen Schwächen und Herausforderungen arbeiten. Auch zwischen den einzelnen Sessions konnte ich Fragen stellen. Das Coaching hat mir mehr als einmal die Augen geöffnet und mir dabei geholfen, mich weiterzuentwickeln"

Stell dir mal vor...

… deine Fotos werden genau so, wie du sie dir schon immer vorstellst.

… du bekommst gut bezahlte Aufträge für deine Fotos.

… du beherrscht deine Kamera – und nicht umgekehrt!

… du entwickelst einen eigenen, unverkennbaren Stil in deinen Fotos.

… du siehst nach kurzer Zeit einen deutlichen Fortschritt.

… du verdienst mit deinen Fotos genug Geld, um davon richtig gut zu leben.

kunden-1-13

Du musst es nicht alleine rausfinden

Regelmässiges Feedback

Während unserer Zusammenarbeit kannst du mir jederzeit per Mail deine Fragen schicken, egal ob es sich um Feedback zu einem Foto, einer Frage zu einem Angebot oder einer Herausforderung beim Foodstyling geht.

Verbindlichkeit

Ich bin dein Accountability-Partner und motiviere dich, regelmäßig zu üben, beim Fotografieren aus deiner Komfortzone heraus zu treten und für deine Fotos einzustehen. Betrachte mich als deinen Food Foto Personal Coach.

Ein geschützter Raum

Vertraulichkeit ist für mich selbstverständlich. In unserem 1:1-Coaching herrscht eine offene und vertrauliche Atmosphäre, in der wir offen über alle Herausforderungen in der Food Fotografie sprechen.

So läuft es ab

pfeil-5-sw

Als erstes

In einem telefonischen Vorabgespräch lernen wir uns kennen und arbeiten mit dir deine persönliche Zielsetzung heraus.

UNsere Sessions

Auf Basis dessen entwickle ich deinen individuellen Workshop-Plan. In den nächsten Wochen finden 4 Zoom Sessions statt. Du erhältst eine Aufzeichnung von jeder Session.

Dazwischen

Du bekommst Übungsaufgaben von mir und kannst mir jederzeit deine Fragen per E-Mail stellen.

Dein Plan

Du erhältst konkretes Feedback und Tipps zu deinen drei Fotos und kannst mir im Quick Check alle Fragen stellen. Alles bekommst du anschließend als Aufzeichnung zugeschickt.

Stell dir vor, was möglich ist, wenn du heute anfängst!

"

rauch-1-35

Ist das 1:1 Coaching das Richtige?

Dein Investment

1:1 Coaching

Buche jetzt dein 1:1 Coaching

2.500,– €

zzgl. MwSt.

  • 4 x 60-minütige Zoom-Calls zu deinen Themenschwerpunkten:
  • Begleitende Workbooks
  • Equipment-Liste

Als Bonus erhältst du:

  • „Schau mir über die Schulter“-Video: Wie sieht ein Shooting eigentlich bei mir aus?
  • Zu Beginn: Quick-Check von 3 deiner Fotos im Wert von 390,- €

Du schreibst mir eine Mail, dass du Interesse an einem 1:1 Coaching hast.

Um dich besser kennen zu lernen, schicke ich dir einen Fragebogen, mit dem ich besser einschätzen kann, wo du aktuell stehst.

Wir legen die 4 Termine für unsere Sessions fest. Die Inhalte sprechen wir vorab gemeinsam ab.

Das könnte zum Beispiel so aussehen:

In der ersten Session schauen wir uns dein Kamera-Equipment an.

Ich gebe dir Tipps, was du brauchst und sage dir auch ehrlich, was du nicht brauchst – ganz individuell nach deinen Zielen und deinem Level.
Gerne frischen wir hier auch noch mal deine Kenntnisse im Umgang mit dem manuellen Modus auf.
Genau so schauen wir, was du bereits an Requisiten besitzt und was du noch benötigst, inkl. meiner besten Tipps, wo du tolle Requisiten und Untergründe her bekommst.
 
In der zweiten Session bereiten wir dein optimales Food-Foto-Shooting vor.
Wir schauen, wo du dein Foto-Set aufbauen musst, damit das Licht optimal fällt.
Außerdem arbeiten wir an deinem Workflow. Wie bereitest du dein Shooting vor, wie viel Zeit musst du dafür einplanen und wie schaffst du es, dass du nicht 100 Fotos machst, von denen am Ende nur 2 etwas taugen.
Du bekommst eine Checkliste, mit der du vor jedem Shooting alles durchgehen kannst, damit du nie wieder in Panik der Hektik verfällt, weil während des Shootings etwas fehlt.
 
In der dritten Session zeige ich dir, wie du die verschiedenen Objekte auf deinem Foto so arrangierst, dass ein harmonisches und schönes Foto entsteht.
Wir sprechen über die Bildkomposition, Arrangements und die gewissen Kleinigkeiten, die ein Foto zu etwas Besonderem machen.
 
In der vierten Session bearbeiten wir deine Fotos gemeinsam in Lightroom und ich gebe dir Tipps, wie du das absolut beste aus deinen Fotos heraus holst.
 
Du erhältst eine Aufzeichnung von jeder Session, damit du alles in Ruhe nochmal nachschauen kannst.

Klingt genau richtig für dicH?

Unverbindlicher Kennenlern-Call

Ein 1:1 Coaching ist die persönlichste und individuellste Form der Zusammenarbeit. Um herauszufinden, ob wir zusammenpassen, führen wir ein unverbindliches Kennenlern-Gespräch, in dem wir uns kennen lernen.

Hi, ich bin

Denise Renée Schuster

… und ich bin die Gründerin der Foodlovin‘ Academy.

Vor 7 Jahren startete ich meinen Foodblog Foodlovin‘. 
Was als Foodblog anfing, wurde zu einem Foto-Business mit einem eigenen Foto-Studio, internationalen Kunden und einem Team aus 7 freien und festen Mitarbeitern.

Heute zeige ich anderen Food-Bloggern, Content Creatorn und Food-Fotographern wie dir, bessere Food-Fotos zu machen und sich damit ein profitables Unternehmen aufzubauen.

fl_kreise_1
0 m²+
Fotostudio
0 +
Projekte
0 %+
wiederkehrende Kunden

Das willst Du auch?