Du willst mit mir fotografieren?

Food Fotografie Denise Schuster

Workshops im Foodlovin' Studio

Du willst zusammen mit mir fotografieren? Studio-Luft schnuppern?
Direktes Feedback und Tipps bei Fotografieren von mir bekommen? Ein Studio-Workshop macht es möglich!

Fotografiere gemeinsam mit mir

Ein Tag.
Ein riesiger Unterschied für deine Fotos!

Du wünschst dir einen inspirierenden Workshop mit frischen Ideen für deine Foodfotos?
Mit direktem Feedback?
Foodstyling-Tricks lernen?
Mir bei einem Fotoshooting einfach mal über die Schulter zu schauen?

Ein Workshop, nur für dich und deine Bedürfnisse?

Gruppenworkshops machen viel Spaß, klar!
Aber sie können deine persönlichen Bedürfnisse nie zu 100 % treffen. Anders sieht es bei einem Einzel-Workshop aus.

Hier kommst du für einen oder zwei Tage zu mir ins Studio und wir fotografieren gemeinsam.

Ich vergebe nur sehr wenige Plätze für Einzel-Workshops bei mir im Studio, also sei schnell!
First come, first serve.

denise_studio-quadrat
bilder alnding bage-2
pfeil-3

Sei dabei und lerne, Fotos wie diese zu machen

Was du im Studio-Workshop lernen wirst

Kamera KnoW HOW

Wie du endlich sicher mit deiner Kamera wirst, deine Kamera (fast) blind bedienst und endlich alles daran verstehst 

Shootingplanung

Wie du ein Shooting mit Plan und Ziel angehst, ohne in Stress zu geraten und Chaos zu verbreiten.

Ein Bild zu gestalten

Wie du ein Food-Foto so gestaltest, das es spannend, harmonisch und zum Anbeißen aussieht – ohne dass es zu gekünstelt oder gestylt wirkt.

Mit Licht umgehen

Wie du lernst, stressfrei mit Tageslicht zu fotografieren und mit jeder Tageslichtsituation umgehst, ob direktes Sonnenlicht, Wolken oder sehr wenig Licht – ganz ohne den Einsatz von künstlichem Licht.

BILDBEARBEITUNG

Wie du deine Fotos in Lightroom natürlich bearbeitest und das Beste aus deinen Fotos heraus holst – ohne dass sie unnatürlich oder „gephotoshopped“ aussehen.

So läuft der Studio-Workshop ab

pfeil-5-sw

Als erstes

Du fragst einen Studio-Workshop an und wir finden einen gemeinsamen Termin.

dann

Wir bereiten deinen Workshop vor, indem wir besprechen, wo deine Herausforderungen liegen und was wir während des Workshops gemeinsam fotografieren.

UNSER Workshop

Du kommst in mein Studio in Düsseldorf und wir verbringen 1 oder 2 Tage gemeinsam, während der wir fotografieren, stylen und ich dir zeige, wie ich meine Shootings umsetze.

1

Ist ein Studio-Workshop das Richtige für dich?

martina1

"Der 1:1 Workshop war für mich eine mega Erfahrung und sehr lehrreich."  - Martina​

sterne

Das Paket war perfekt auf meine individuellen Herausforderungen, Schwächen und Bedürfnisse abgestimmt.

Von Kamera Know-How über Shootingplanung bis hin zur Bildbearbeitung wurde alles Step by Step erklärt und umgesetzt.
Direktes Feedback sowie Spielraum für Fragen und Wünsche wurden berücksichtigt.

Für alle, die sich mit der Food-Fotografie beschäftigen, sich weiterentwickeln möchten oder ihr eigenes Foto-Business starten, ist dieser Workshop die beste Entscheidung!

annamaria-neu

"In den zwei Tagen konnte ich so viel mitnehmen - vor allem jede Menge Motivation & Ehrgeiz." - Anna-Maria

sterne

Ich bin so happy, dass ich mich für einen Workshop bei dir in Düsseldorf entschieden habe. Ich habe nun ein Gefühl dafür, was ich in welcher Zeit schaffe und nehme mir nicht mehr zu viel vor. Auch die Vorbereitung ist wesentlich strukturierter. 

In den zwei Tagen konnte ich so viel mitnehmen – vor allem jede Menge Motivation & Ehrgeiz, endlich den Knoten platzen zu lassen 😊 Danke dir dafür!

Dein Investment

1-Tages Workshop

1.590,– €

netto zzgl. 19% MwSt.

Frage jetzt deinen 1-Tages Workshop an

  • 1 Tag im Foodlovin‘ Studio in Düsseldorf

  • 2 komplette Fotoshootings (Planung, Requisitenauswahl, Zubereitung, Bildarrangement, Lichtsetzung, Storytelling)

  • Besprechung der Fotos und Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop

Als Bonus erhältst du:

  •  Workbooks zum Nachlesen
  • Vor unserem Workshop besprechen wir deine Vorstellungen und Themenwünsche
  • Wir legen die Workshop-Schwepunkte fest und was wir an dem Tag fotografieren werden
  • Am Workshoptag setzen wir 2 komplette Fotoshootings um, inklusive Planung des Shootings, Auswahl der Requisiten und Untergründe, Zubereitung des Foods, Bildarrangement,Lichtsetzung, Storytelling)
  • Danach besprechen wir die Fotos, analysieren sie und bearbeiten sie mit Lightroom und Photoshop

+ Workbooks zum Nachlesen

Dein Investment

2-Tages Workshop

2.990,– €

netto zzgl. 19% MwSt.

Frage jetzt deinen 2-Tages Workshop an

  • 2 Tage im Foodlovin‘ Studio in Düsseldorf
  • 3 komplette Fotoshootings (Planung, Requisitenauswahl, Zubereitung, Bildarrangement, Lichtsetzung, Storytelling)
  • Besprechung der Fotos und Bildbearbeitung mit Lightroom und Photoshop
  • Vorbereitung und Durchführung von Kundenshootings
  • Offene Fragesession zu deinen Themen

Als Bonus erhältst du:

  •  Workbooks zum Nachlesen
  • Vor unserem Workshop besprechen wir deine Vorstellungen und Themenwünsche
  • Wir legen die Workshop-Schwepunkte fest und was wir an dem Tag fotografieren werden
  • Am Workshoptag setzen wir 2 komplette Fotoshootings um, inklusive Planung des Shootings, Auswahl der Requisiten und Untergründe, Zubereitung des Foods, Bildarrangement,Lichtsetzung, Storytelling)
  • Danach besprechen wir die Fotos, analysieren sie und bearbeiten sie mit Lightroom und Photoshop
  • Am zweiten Tag besprechen wir, wie du Shootings für deine Kunden planst und durchführst

Klingt genau richtig für dicH?

Dann buche deinen Studio-Workshop!

Du wünschst dir einen inspirierenden Workshop mit frischen Ideen für deine Foodfotos? Mit direktem Feedback? Foodstyling-Tricks lernen? Mir bei einem Fotoshooting einfach mal über die Schulter zu schauen? Dann frage jetzt deinen Studio-Workshop an!

Hi, ich bin

Denise Renée Schuster

… und ich bin die Gründerin der Foodlovin‘ Academy.

Vor 7 Jahren startete ich meinen Foodblog Foodlovin‘. 
Was als Foodblog anfing, wurde zu einem Foto-Business mit einem eigenen Foto-Studio, internationalen Kunden und einem Team aus 7 freien und festen Mitarbeitern.

Heute zeige ich anderen Food-Bloggern, Content Creatorn und Food-Fotographern wie dir, bessere Food-Fotos zu machen und sich damit ein profitables Unternehmen aufzubauen.

DER FOOD FOTOGRAFIE ONLINE-KURS FÜR CONTENT CREATOR, FOODBLOGGER UND FOOD FOTOGRAF:INNEN

Erfahre, wie du exzellente Food Fotos machst, mit denen du zahlende Kunden anziehst!

kurs_mockup

Verpasse nicht, wenn die Anmeldung zum Food Photography & Styling Onlinekurs wieder startet!

Melde dich unverbindlich zur Warteliste an – und sicher dir deine Wartelisten-Geschenke!!

kurs_mockup

Der Onlinekurs, in dem du mit meinem erprobten Shooting-Fahrplan lernst, wie du deine Food-Fotoshootings Schritt für Schritt planst und erfolgreich umsetzt – bis hin zum ersten zahlenden Kunden!

Mache jetzt den Check!

Trag deinen Namen und deine E-Mail ein und finde  heraus:

  • Wie viel du pro Foto verdienen könntest
  • Ob deine Food Fotos schon gut genug dafür sind
  • Wie du deine Fotos konkret verbessern kannst, um mehr zu verdienen

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden