ERFOLGSGESCHICHTEN

Seit 2022 haben bereits 500+ Kund:innen mit meiner Hilfe gelernt, professionelle Food Fotos für ihren Blog, Social Media Account und ihr Business zu machen

denise_launch

Erfolgsgeschichten und unglaubliche Vorher-Nachher-Fotos...

Schau dir an, welche Fortschritte unsere Teilnehmerinnen in nur 12 Wochen im Food Photography & Styling Onlinekurs gemacht haben….

"Ganz kurz: Einfach machen! ” - Sandra

Bloggerin & Fotografin  www.kuechenstuebchen.de

sterne

Ich kann es nur jedem empfehlen, den Kurs zu kaufen. Ich genieße es zu 100 %, dabei zu sein und würde es jedem empfehlen! Es ist ein Schritt, den man nicht bereuen wird.

Der Kurs bietet so viel Sicherheit und durch die Struktur bekommt man eine Übersicht, was man aus deinem Food-Foto rausholen kann.

Mach es einfach, trau dich, investierte Geld in diesen Kurs. Ich würde ihn sofort wieder kaufen!

"Ich habe es keine Sekunde bereut” - Sonja

Bloggerin, Autorin & Fotografin www.cookieundco.de

sterne

Ich habe es keine Sekunde bereut und kann den Kurs nur jedem empfehlen, denn selbst als Fortgeschrittene habe ich total viel dazugelernt.

Ich bin heute viel strukturierter, plane meine Shootings besser, weiß auch mit schwierigen Situationen umzugehen.
Bin viel sicherer, was die Komposition betrifft, bin aus meiner Komfortzone rausgekommen, probieren neue Sachen aus, bin viel zufriedener mit meinen Fotos und arbeite deutlich professioneller.

"Ich habe nach dem Kurs den ersten Auftrag ergattert” - Sarah

Produktmanagerin & Foodbloggerin „ZigFood“

sterne

Für mich hat es sich zu 100 % gelohnt.

Ich dachte man braucht mega viel an Requisiten, aber wenn man weiß, was man braucht, kommt man auch mit wenig weit. Deine Tips und Listen haben dabei sehr geholfen.

Ich kann den Kurs so sehr empfehlen, er ersetzt auch die Netflix Serie am Abend!

"Ich habe das erste Mal begriffen, wie die Kamera eigentlich funktioniert.” - Isabell

 Kochbuchautorin www.isabellhessmann.de

sterne

Es ist ja gar nicht so einfach, wie man denkt. Wie man das Food schön anrichtet, wie man mit Props und Requisiten arbeitet.

Auch alle, die schon Fortgeschritten sind, sind hier prima aufgehoben, weil Denise jeden auf seinem Level abholt.

Ich kann es jedem nur empfehlen, es ist so lehrreich, es lohnt sich, weil man so viel mitnimmt. Klare Empfehlung!

"Ich habe im ersten Monat 4000,- € Umsatz gemacht” - Maren

Food Fotografin www.mareneicks.de

sterne

Ich kenne mich aus mit der Food Fotografie, aber im Food Photography & Styling Onlinekurs lernt man wirklich alles von Anfang an.

Mein größtes Learning war die Lektion über Licht. Da war vorher immer alles zu dunkel und grau oder gelb verfärbt.

Was ich besonders gut finde, ist dass man nicht nur ein runtergeschriebenes Skript bekommt sondern dass Denise aktiv in den Videos zu sehen ist und man so nah dabei ist, wie ein Shooting abläuft und dabei über die Schulter gucken kann.

"Ich war super frustriert und habe durch den Kurs meine Freude wieder gefunden!"- Lisa

Foodbloggerin & Influencerin www.dinkel-und-beeren.de

sterne

Ich bin komplett unstrukturiert an das Thema Food Fotografie heran gegangen, ich hatte keinen Plan und war gestresst und frustriert.

Früher sah fast jedes Foto gleich aus. 
Ich habe an Shooting-Tagen getrödelt und hätte am liebsten gar keine Fotos gemacht.

Ich wollte dass mir das Thema Food Fotos wieder Spaß macht!

Man ist nach dem Kurs richtig on fire! Und das bekommt man nicht, wenn man nur selbst herumprobiert.

"Man kann sich viel zusammensuchen, aber hier kommt man viel besser voran.” - Patricia

Food Fotografin & Foodbloggerin www.plantpower-nutrition.de

sterne

Vor dem Kurs war ich oft frustriert.

Ich hatte oft eine Vorstellung in meinem Kopf und das Bild wurde nie so, wie ich dachte.
Dann waren mal ein paar coole Fotos dabei und dann klappte es wieder überhaupt nicht und ich wusste nicht wieso.

Nach dem Kurs haben sich ganz viele Knoten in meinem Kopf gelöst, weil Denise alles von vorne bis hinten erklärt.

Der Kurs ist ein geniales Sprungbrett.
Man kann sich viel zusammensuchen, aber in dieser gebündelten Weise kommt man viel besser voran.

"Ich habe jetzt eine Vision wo ich hin will und was meine Zukunft ist!” - Viktoria

Food Fotografin www.vikografik.at

sterne

Es war die beste Entscheidung, die ich im letzten Jahr getroffen habe

Meine Bilder waren langweilig, es hat das gewisse Etwas gefehlt.

Ich habe geglaubt, dass ich viel Ahnung habe, es hat sich dann aber rausgestellt, dass ich eigentlich kaum was wusste.

Ich konnte meine Bilder auf ein ganz anderes Niveau heben.
Ich habe jetzt eine Vision wo ich hin will und was meine Zukunft ist.

Ich weiß, was ich will und was mein Ziel ist!

"Man findet die Lösung für das, was man nicht kann” - Susann

Kochbuchautorin www.gerichte-werkstatt.de

sterne

Ich habe früher viel versucht, aber hier findet man wirklich die Lösung für das, was man noch nicht kann.

Ich habe endlich verstanden, wie ISO, Blende und Belichtungszeit zusammenhängen. Die Shootingplanung schafft Entspannung und stellt sicher, dass man sein Foto am Ende top hinbekommt.

In den Kurs ist jeder Cent wirklich gut investiert, weil keine Frage offenbleibt! Er war eine absolute Bereicherung.

"Man kann nicht besser werden, wenn man keinen neuen Input bekommt."- Diana

 Foologgerin & Kochbuchautorin www.schwarzgrueneszebra.de

sterne

Ich hatte immer wieder Probleme beim Foodstyling. Wenn man jeden Tag fotografiert, achtet man oft nicht auf die kleinen Details. Beim Foodstyling waren einige Kniffe, auf die ich vorher nicht geachtet habe.

Der Kurs ist etwas für Anfänger – man braucht ja auch kein teures Equipment – aber auch Fortgeschrittene lernen etwas und setzen die Dinge um. Allein das ist schon so viel wert!

"Jetzt habe ich die Sicherheit, mit der Akquise anzufangen“ - Christina

Foodbloggerin & Food-Fotografin www.appeteyezing.de

sterne

Der Kurs ist die beste Investition. Ich habe in nur 4 Monaten einen enormen Fortschritt gemacht, den ich sonst erst nach ein paar Jahren geschafft hätte.

Vorher war es mir peinlich, meine Food Fotos auf Instagram zu posten…

Ich habe versucht mir alles, was es kostenlos gab, anzuschauen. Aber Antworten auf „welche Preise setze ich an, wie schreibe ich Kunden an“ – da kann man das Internet auf den Kopf stellen und findet trotzdem nichts.

Jetzt habe ich enorm viel Sicherheit, mit der Akquise anzufangen.

"ich hätte früher zuschlagen sollen und nicht so lange überlegen!“ - Shirley

Food-Fotografin www.shirleyturner.de

sterne

Es ist alles drin um zu wissen, wie man gute Food Fotos macht.
Ich habe auch länger gewartet – zu lange – ich hätte früher zuschlagen sollen und nicht so lange überlegen!

Ich dachte vorher, meine Fotos sehen ganz okay aus, mittlerweile muss ich schmunzeln, weil sie wirklich nicht gut aussahen.

Es ist das perfekte Rundum-Paket. Es wird alles super verständlich erklärt.

Von A- Z bin ich jetzt sicher und weiß, was ich in Bewegung setzen kann, damit ich am Ende wirklich happy und zufrieden mit meinen Bildern bin

"Wenn Food Fotos für dich wichtig sind: Do it, es lohnt sich so so sehr!” - Sarah

Bloggerin oatsandcrumbs.com

sterne

Ich hatte kein Wissen über Bildkomposition, weswegen meine Food Fotos oft gleich aussahen und teilweise auch merkwürdig. Und mein Foodstyling war eher zufällig. Der Vergleich mit anderen hat mir Stress gemacht weil ich dachte ich krieg das eh nicht hin.

2023 möchte ich mich auf die Food Fotografie konzentrieren und kann jedem, für den Food Fotos wichtig sind, nur sagen: Do it!

"Nicht zu lange überlegen, es zahlt sich aus!” - Ulrike

sterne

Meine Shootings sind früher total chaotisch abgelaufen. Meine Fotos waren eher Glückstreffer. Den manuellen Modus habe ich gar nicht verwendet. Ich dachte, das macht nur ein „richtiger Fotograf“ – ich werde das nie lernen.

Jetzt habe ich keine Angst mehr vor dem manuellen Modus!
Ich kann nur sagen: nicht zu lange überlegen, es zahlt sich aus!

Es hat so viel Spaß gemacht, die Videos sind knackig und durch die Aufgaben und Live-Workshops kommt man auch wirklich in die Umsetzung.

"Wenn man das Gefühl hat, man möchte einen schritt weiter kommen, sollte man den Kurs machen.“ - Alina

Art Director & Fotografin

sterne

Ich war sehr perfektionistisch, mir fehlte das Lockere.
Ich habe mich nie getraut, meine Verkrampftheit loszulassen.

Auch wenn ich aus der Werbung komme, habe ich noch viel dazu gelernt. 
Wenn man das Gefühl hat, man möchte einen Schritt weiter kommen, sollte man den Kurs machen.

Auch durch die Gruppe bekommt man soviel zurück, egal ob man Anfänger ist oder schon länger dabei.

"Die Chance, von Experten wie Denise zu lernen, ist einfach unschlagbar." - Marisa

sterne

Ein Satz, den ich oft gelesen habe und der nun auch auf mich zutrifft, ist: „Jetzt fotografiere ich sogar im manuellen Modus“. Zu Beginn hatte ich so wenig Ahnung von Kameras, dass mir nicht einmal bewusst war, was dieser manuelle Modus überhaupt sein soll. Dieser Kurs hat die Werkzeuge an die Hand gegeben, um meine Kamera vollständig zu beherrschen und meine Ideen genau so umzusetzen, wie ich es mir vorstelle

Die Kombination aus fundiertem Wissen, praktischen Übungen und der Chance, von Experten wie Denise zu lernen, ist einfach unschlagbar.

"Ich bin sicherer geworden und habe mehr Selbstvertrauen." - Sandra

sterne

Ich gehe jetzt sehr organisiert an ein Shooting heran und weiß genau was zu tun ist.

Die Planung und Durchführung des Shootings, aber auch die Bildbearbeitung danach ist jetzt richtig gut geworden. Ich fühle mich sicherer in dem was ich tue. Außerdem bin ich schneller geworden.

Ich verstehe jetzt meine Kamera 😉 und verstehe die Bildbearbeitung danach.

Alles in allem ein sehr hilfreicher und gu organisierter Kurs, den ich zu 100 % weiterempfehlen kann.

christin

"Der Food Photography & Styling Kurs hebt sich positiv ab!" - Christin

sterne

Ich habe schnell gemerkt, dass sich der Food Photography & Styling Kurs von anderen Mitbewerbern abhebt, im positiven Sinne. Du legst bei deinen Inhalten immer noch mal eine Schippe drauf.

Mein großes Ziel ist es, von der Fotografie frei leben zu können und der Kurs hat für mich alles komplett beschleunigt.

Für das, was du im Kurs lernst, brauchst du im Normalfall Jahre!

Wenn man schneller ans Ziel kommen möchte, dann macht es definitiv Sinn, den Kurs zu buchen. Unabhängig davon, ob man jetzt Anfänger ist oder ob man Fortgeschrittener ist.

Entwicklung Christin
Testimonial Geraldine

"Ich empfehle den Onlinekurs auch Fortgeschrittenen!" - Géraldine

sterne

Vor dem Food Photography & Styling Kurs hatte ich die größten Schwierigkeiten mit der Bildkomposition, mit dem Licht und manchmal auch einfach mit der Organisation eines Shootings.

Dank dem Food Photography & Styling Kurs habe ich zuerst verstanden, was mich an meinen Fotos störte, und konnte so meine Fotos verbessern. Mein größtes Learning war, mit dem Licht besser umzugehen.

Außerdem habe ich gelernt, meinem Shooting besser vorzubereiten und meine Zeit besser einzuteilen.

fernanda

"Jedes Detail ist wertvoll und macht einen Unterschied für das Endergebnis.”-Fernanda

sterne

Ich bin sehr zufrieden mit dem Food Photography & Styling Onlinekurs und war überrascht von der Menge an Tipps und Techniken, die ich gelernt habe.

Ich fand die Methode sehr leicht zu erlernen und dynamisch, zu keiner Zeit fand ich sie langweilig und uninteressant. Ich bin sehr motiviert, weiter zu fotografieren und mehr und mehr über das Thema zu lernen… mein Traum ist es, ein Studio wie das von Denise zu haben, ich fand es großartig!

stephanie

"Der Kurs ist eine Schatzkiste voller kreativer Ideen und Techniken“” - Stephanie

sterne

Ich empfehle den Kurs weiter, denn er vermittelt grundlegende Konzepte und Techniken, die es Anfängern ermöglichen, ihre Fähigkeiten im Bereich Foodfotografie zu entwickeln und ihre kreativen Fähigkeiten zu entfalten.

Für mich war der Kurs von Denise wie eine Schatzkiste voller kreativer Ideen und Techniken, die man auf seine eigene Art und Weise nutzen und verfeinern kann.

annamaria-neu

“Ein Muss für alle, die beim Fotografieren das nächste Level erreichen möchten” - Anna-Maria

sterne

„Hätte es den Onlinekurs bereits vor zwei Jahren gegeben, hätte ich viel Zeit für erfolglose Recherchen gespart.

Denise liebt das Fotografieren und diese Leidenschaft und Ihre Expertise spiegelt sich auch in Ihren Angeboten wider.

Die Videos und Aufgaben animieren zum Ausprobieren und Üben, Insidertipps unterstützen bei der Umsetzung. Ein Muss für alle, die beim Fotografieren das nächste Level erreichen möchten“.

Entwicklung Tine
testimonial_tine

"Diese Extraportion Motivation, wenn erste Erfolge und Verbesserungen rasch sichtbar sind, ist Gold wert” - Christine

sterne

Denise ist eine großartige (Food-)Fotografin und ein wunderbarer Coach.
Die einzelnen Sessions sind praxisnah und sehr anschaulich erklärt, so dass ich die Tipps super umsetzten und schon beim nächsten Shooting anwenden konnte.

Ich kann die Arbeit mit Denise uneingeschränkt empfehlen und die Investition ist jeden Euro wert!

martina1

"Ich bekomme Anfragen für bezahlte Kooperationen” - Martina​

sterne

Das Paket war perfekt auf meine individuellen Herausforderungen, Schwächen und Bedürfnisse abgestimmt. Von Kamera Know-how über Shootingplanung bis hin zur Bildbearbeitung wurde alles Step by Step erklärt.

Für alle, die sich mit der Food-Fotografie beschäftigen, sich weiterentwickeln möchten oder ihr eigenes Foto-Business starten, ist dieser Kurs die beste Entscheidung.

Katarina

"Der Kurs beinhaltet wirklich alles Wichtige zur Food Fotografie” - Katarina

sterne

 Die Erklärungen von Denise sind klar, deutlich und sehr verständlich.
So viele offene Fragen wurden für mich in dem Kurs geklärt:

  • welche Objektive sind für die Food-Fotografie geeignet
  • wie funktioniert die Bildkomposition
  • wie kann ich im Dark-Moody fotografieren

Nach dem Kurs fühle ich mich um einiges an Wissen reicher.

  • Ich fotografiere seitdem nur im Manuellen Modus
  • Ich bereite meine Shootings präziser vor als zuvor
  • und vor allem: ich habe mehr Spaß beim Fotografieren

Diesen Kurs kann ich nur weiterempfehlen!

Entwicklung Katarina

Du möchtest exzellente Food Fotos machen, mit denen du zahlende Kunden anziehst? ​​

Food Photography & Styling ist der #1 Online-Kurs mit LIVE-Calls, Food-Foto Community und Foto-Feedback für Food Fotograf:innen, Food-Blogger und Content Creator. Darin lernst du alles über Food-Fotografie – und wie du deinen ersten, zweiten (oder 10ten) bezahlten Auftrag gewinnst!

100 % unverbindlich!

Sobald die Anmeldung für den Food Photography & Styling Onlinekurs startet, schicken wir dir eine kurze Erinnerungsmail. Außerdem erhältst du einen Wartelisten-Bonus der sich wirklich lohnt.

DER FOOD FOTOGRAFIE ONLINE-KURS FÜR CONTENT CREATOR, FOODBLOGGER UND FOOD FOTOGRAF:INNEN

Erfahre, wie du exzellente Food Fotos machst, mit denen du zahlende Kunden anziehst!

kurs_mockup

Verpasse nicht, wenn die Anmeldung zum Food Photography & Styling Onlinekurs wieder startet!

Melde dich unverbindlich zur Warteliste an – und sicher dir deine Wartelisten-Geschenke!!

kurs_mockup

Der Onlinekurs, in dem du mit meinem erprobten Shooting-Fahrplan lernst, wie du deine Food-Fotoshootings Schritt für Schritt planst und erfolgreich umsetzt – bis hin zum ersten zahlenden Kunden!

Mache jetzt den Check!

Trag deinen Namen und deine E-Mail ein und finde  heraus:

  • Wie viel du pro Foto verdienen könntest
  • Ob deine Food Fotos schon gut genug dafür sind
  • Wie du deine Fotos konkret verbessern kannst, um mehr zu verdienen

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden