Let's work together!

Du hast noch Fragen?

Werde ein Teil der Foodlovin‘ Academy. Du wirt nicht nur schneller ans Ziel kommen sondern auch viel mehr Spaß haben.

denise_kueche

Ich freue mich von Dir zu hören!

Du hast Fragen zur Foodlovin‘ Academy? Du möchtest mehr über das 1:1 Coaching erfahren? Oder einen Food-Fotografie Workshop für dein Unternehmen buchen? 
Dann fülle das folgende Formular aus. Mein Team und ich melden uns innerhalb von 48 Stunden bei dir zurück (Mo – Fr).
Mehr über meine Arbeit als Food-Fotografin findest du auch unter www.foodlovinstudio.de

Du möchtest den nächsten Schritt mit deinen Food-Fotos gehen? 
Das feier ich und helfe dir gerne dabei! Schreib mir eine Mail an denise(at)foodlovinacademy.de oder nutzt das neben stehende Kontaktformular.

Du hast Interesse an eine Firmen-Workshop oder möchtest mich als Fotografin buchen?
Gern! Ich freue mich auf deine Ideen und Projekte. Schick mir doch einfach eine Mail an denise@foodlovinacademy. oder fülle das folgende Formular aus.
Mehr über meine Arbeit als Fotografin findest du unter www.foodlovinstudio.de

Mache jetzt den Check!

Trag deinen Namen und deine E-Mail ein und finde  heraus:

  • Wie viel du pro Foto verdienen könntest
  • Ob deine Food Fotos schon gut genug dafür sind
  • Wie du deine Fotos konkret verbessern kannst, um mehr zu verdienen

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden