Du willst direktes Feedback zu deinen Fotos?

Der Quick Check

Du willst ganz konkret wissen, was du an deinen Fotos verbessern kannst? Einen Profi auf deine Fotos schauen lassen?
Sofortiges Feedback mit konkreten Verbesserungstipps erhalten?

Dann bist du hier richtig!

Der hilfreichste Moment in meiner Karriere?

Als mir mein Vorbild in einem Einzelgespräch Feedback zu meinen Fotos gegeben hat.

Sie hat auf den ersten Blick erkannt, was ich an meinen Fotos verbessern kann. Was ich bereits gut kann und wo ich noch dazulernen werde.

Diese Aha-Momente, wenn es endlich „Klick“ macht, haben mich einen riesigen Schritt voran gebracht.

Du wünschst dir auch diesen Aha-Moment? Dass es endlich „Klick“ macht?

Dann solltest du meinen Quick Check kennen lernen!

denise-qudrat
beispiele-1-2

Du wünschst dir schon so lange...

Direkten Kontakt

Der Quick Check dauert 90 Minuten, in denen du nicht nur konkretes und direktes Feedback zu drei deiner Food-Fotos von mir erhältst, sondern mir auch all deine Fragen stellen kannst.

Konkrete Tipps

Wir schauen gemeinsam auf deine Fotos und du bekommst konkrete Tipps und Anweisungen, was du bei deinen Food Fotos verändern kannst, um schnelle Verbesserungen zu sehen.

Keine lange wartezeit

Der Quick Check ist jederzeit buchbar!
Also, worauf wartest du noch?

Im Quick Check bekommst du direktes Feedback und konkrete Tipps 

Wir schauen uns gemeinsam deine Fotos an  und ich gebe dir direktes Feedback, was du sofort daran verbessern kannst und wo die  Knackpunkte liegen.

Durch meine Erfahrung sehe ich auf den ersten Blick, warum ein Foto funktioniert oder nicht , und was du tun kannst, um es zu verbessern. 

Jetzt müssen wir nur noch loslegen!

Tine Schmidt

zeitfuerkuchen.com

Der Quick-Check hat mir in meiner persönlichen Entwicklung enorm weitergeholfen, weil die Analyse der eigenen Bilder nochmal um einiges anschaulicher und einfacher umzusetzen ist.

So läuft der Quick Check ab

pfeil-5-sw

Als erstes

Du buchst deinen Quick Check und machst den Termin. Plane für den Termin 90 Minuten ein und überlege dir schon mal, welche Fotos zu besprechen möchtest.

dann

Du schickst mir per Mail drei Fotos, die du gerne besprechen möchtest und einen ausgefüllten Fragebogen, mit dem ich dich besser kennen lerne.

UNSER TERMIN

Du erhältst konkretes Feedback und Tipps zu deinen drei Fotos und kannst mir im Quick Check alle Fragen stellen. Alles bekommst du anschließend als Aufzeichnung zugeschickt.

styling sessions-16

Ist der Quick Check das Richtige?

Dein Investment

Quick-Check

Dein Weg zum Sofort-Ergebnis.
Bekomme direktes Feedback von mir und konkrete Tipps zur Verbesserung deiner Fotos, die du sofort umsetzen kannst.

Starte jetzt mit dem Quick-Check

390,– €

zzgl. MwSt.

  • 1 x 90-minütiger Zoom Call
  • 1:1 Feedback zu 3 deiner Fotos
    Wir schauen uns gemeinsam deine Fotos an  und ich gebe dir direktes Feedback, was du sofort daran  verbessern kannst und wo die  Knackpunkte liegen. Durch meine Erfahrung sehe ich auf den ersten Blick, warum ein Foto nicht funktioniert, und an  welchen Stell-schrauben du drehen  musst,  um es zu  verbessern. 
  • Feedback in Schriftform
    Außerdem bekommst du ein Workbook mit einer Checkliste für deine nächsten Shootings.
  • Aufzeichnung des Calls
    Du erhältst die komplette Analyse als Aufzeichnung.

Du buchst deinen Quick Check und direkt auch deinen Termin. Der Termin finden über Zoom statt.

Du schickst mir vorab 3 Fotos, die du gerne besprechen möchtest und füllst einen Fragebogen aus.
Ich analysiere sie vor unserem Termin und schreibe dir das Feedback auch nochmal auf, damit du es jederzeit nachlesen kannst.

In unserem 90-minütigen Termin gebe ich dir ganz konkrete Tipps, was du an deinen Fotos verbessern kannst und vor allem: Wie du das machst.
Denn dir ist nicht geholfen, wenn ich dir sage: „dein Weißabgleich stimmt nicht“, sondern ich zeige dir direkt, wie du ihn korrekt einstellst.

Nach dem Termin erhältst du das Feedback nochmal in schriftlicher Form, sowie eine Aufzeichnung unseres Meetings, damit du alles nochmal nachlesen kannst.

Klingt genau richtig für dicH?

Dann buche deinen Quick Check!

Individuelles Feedback und konkrete Tipps für deine Food Fotos werden dich sofort weiter bringen. Im Einzelgespräch stellst du mir außerdem alle Fragen und bekommst direkte Antworten - ganz persönlich!

Hi, ich bin

Denise Renée Schuster

… und ich bin die Gründerin der Foodlovin‘ Academy.

Vor 7 Jahren startete ich meinen Foodblog Foodlovin‘. 
Was als Foodblog anfing, wurde zu einem Foto-Business mit einem eigenen Foto-Studio, internationalen Kunden und einem Team aus 7 freien und festen Mitarbeitern.

Heute zeige ich anderen Food-Bloggern, Content Creatorn und Food-Fotographern wie dir, bessere Food-Fotos zu machen und sich damit ein profitables Unternehmen aufzubauen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden