STYLING SESSION GEMÜSECURRY

69,90 € 

Gerichte mit viel Sauce sind eine Herausforderung für dich?
Dann ist diese Styling Session das Richtige für dich!

Schaue Denise dabei über die Schulter, wie sie ein Gemüsecurry stylt und fotografiert. Lerne worauf du schon bei der Zubereitung achten kannst, wie du viele unterschiedliche Zutaten harmonisch arrangierst und Saucengerichte wie Curries oder Eintöpfe so lecker aussehen, wie sie schmecken.

Danach verrät dir Denise, wie sie die Fotos in Lightroom bearbeitet – Schritt für Schritt zum perfekten Food Foto.

pfeil-3-sw

Wirf einen Blick in die Styling Session

Das könnte dir auch gefallen

Lasagne ist eine Herausforderung für dich? Schau Denise beim Foodstyling und Fotografieren über die Schulter.

Mit einem Klick zum perfekten Food-Fotos. 
Hole dir acht Presets für deinen individuellen Foto-Stil.

Erhalte individuelles Feedback zu deinen Fotos und stelle all deine Fragen an Denise

Hi, ich bin

Denise Renée Schuster

… und ich bin die Gründerin der Foodlovin‘ Academy.

Vor 8 Jahren startete ich meinen Foodblog Foodlovin‘. 
Was als Foodblog anfing, wurde zu einem Foto-Business mit einem eigenen Foto-Studio, internationalen Kunden und einem Team aus 7 freien und festen Mitarbeitern.

Heute zeige ich anderen Food-Bloggern, Content Creatorn und Food-Fotographern wie dir, bessere Food-Fotos zu machen und sich damit ein profitables Unternehmen aufzubauen.

denise-kamera-hut